Loading...

Vorhang auf – Smartphones an

26. Juli 2016 | In New York steht und sitzt zur Zeit Daniel Rad­cliffe auf der Bühne des Public Thea­ters. Unsere Toch­ter Julia hatte das Glück, wäh­rend ihres Besuchs im “Big Apple” gemein­sam mit unse­rer Freun­din Gisela an ein Ticket für das unge­wöhn­li­che Stück “Pri­vacy” mit dem Ex-Harry Potter-Darsteller zu gelangen. Das ist schon unge­wöhn­lich

Bald sind wir startklar

Schön, dass ihr uns gefunden habt, noch bevor wir überhaupt gestartet sind. Hier entsteht in den kommenden Wochen ein Reiseblog – sogar ein ganz Neuer Reise Blog mit dem Untertitel Hamburg + New York + der Rest der Welt. Das bedeutet  Deutschlands Europas schönste – und die weltweit wohl aufregendste Stadt werden im Mittelpunkt unserer Beiträge stehen, die wir mit reichlich bewegten und bewegenden Bildern in Szene setzen wollen.

20140517_132203

 

Dazu haben wir so viele Tipps auch von vielen anderen Reisezielen (fast) im ganzen Rest der Welt parat, dass wir eigentlich gar nicht wissen, wo wir anfangen sollen. Vielleicht in Texas einer Region in den USA, die europäische Reisende bislang – zu Unrecht – viel zu wenig beachten.

Lasst euch überraschen: In wenigen Wochen startet hier unser Neuer Reise Blog.